Kleine Kinder auf großer Fahrt!

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Kleine Kinder auf großer Fahrt!

Beitragvon Julehund » Mo, 21. Nov 2022, 14:29

Hallöchen! :)
Ich war vor 10 Jahren schonmal hier angemeldet, um einen Praktikumsplatz in Bergen zu suchen. Das hatte geklappt; ich war 8 Wochen dort und weitere 4 ein bisschen auf Reisen in Ålesund und Trondheim (und eigentlich wäre auch der Lofoten dabeigewesen, aber das ist eine andere Geschichte...).

Nun habe ich zwei kleine Kinder und einen Mann, den ich endlich überzeugen konnte, sich das Land wenigstens kurz einmal anzusehen (geplant ist, ein Jahr dortzubleiben, aber man muss ja behutsam vorgehen :D)

Nächstes Jahr möchten wir also hinreisen und ich erhoffe mir den ein oder anderen Tipp von den Norge-Profis hier ;)
Liebe Grüße
Jule
Julehund
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi, 02. Nov 2022, 6:36

Re: Kleine Kinder auf großer Fahrt!

Beitragvon Gudrun » Mo, 21. Nov 2022, 14:39

Na dann mal: Herzlich willkommen zurück.

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 12245
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 16:35

Re: Kleine Kinder auf großer Fahrt!

Beitragvon Andrea.t77 » Mo, 21. Nov 2022, 14:53

Hallo Jule
und Herzlich Willkommen (zurück) :wink:
Ich reise seit 13 Jahren mit Kindern. Inzwischen sind sie gar nicht mehr so klein, aber wenn man helfen kann, schwingt man immer so schön in Erinnerungen, wie schön doch jede Zeit in jedem Alter der Kinder ist :D

VG, Andrea
---
Überwiegend als Familie: 3 Standortreisen, 2 Ferienhaus-Rundreisen, 2 Auto-Zelt-Rundreisen, 2 Kurztrips Oslo (Colorline, Hotel), 2 Kreuzfahrten
Andrea.t77
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1045
Registriert: Fr, 25. Apr 2003, 16:41
Wohnort: Magdeburg


Zurück zu Unsere Besucher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste