Spitz stellt sich vor

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Spitz stellt sich vor

Beitragvon Spitz » So, 22. Jan 2023, 21:30

Guten Tag in die Runde,
mein Name ist Henryk aber alle sagen "Spitz" - so darf es bleiben.
Meine bessere Hälfte und ich sind nordlandbegeisterte Reisende, haben Freunde in und um Nordberg und durften bereits mehrmals Norwegen bereisen. Schweden, Finnland und das Baltikum ergänzen den Nordraum und ja, da waren wir auch schon. Mal mit zwei Rädern, mal mit drei und auch schon mit unserem alten LKW, es ist immer schön "dort oben".

Wir sind aus der MED- Branche, haben die Kinder groß und dürfen uns auch schon Oma und Opa nennen, grad so, lach.
Im Juni 2023 fahren wir wieder eine große Motorradtour, um den Westen und Süden Norwegens intensiver zu erleben. Wohlgemerkt zu zweit auf einem Bike. Unsere olle F650 wird es schon richten.


Mehr zu uns findet Ihr gerne in unserer Homepage, viel Spaß. Da gibt es auch paar kleine Reiseinfos aber nicht alles, das wäre einfach zu viel des Guten.

http://www.reise-laster.de

Viele Grüße in die Runde und alles Gute aus dem Vogtländischen Plauen.

Spitz 8)
Generation Rechenschieber
www.reise-laster.de
Spitz
 
Beiträge: 9
Registriert: So, 22. Jan 2023, 17:49
Wohnort: Pl

Re: Spitz stellt sich vor

Beitragvon Gudrun » So, 22. Jan 2023, 21:40

Na dann, willkommen im Forum. Vielleicht findest Du als erfahrener Nordlandfahrer trotzdem noch die eine oder andere Anregung. Wahrscheinlich wirst Du uns aber manchen Tipp geben.

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 12443
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 16:35

Re: Spitz stellt sich vor

Beitragvon Spitz » So, 22. Jan 2023, 21:49

Dankeschön,
ich suche immer Ergänzung, momentan Reisetipps für die Südhälfte.

Heuer fahren wir mit dem Großdampfer nach Oslo, dann 400 km nach Nordberg zum Bikertreffen beim Jotunheimen MC und anschl haben wir zwei Wochen freie Fahrt, so ganz der Nase nach. Lediglich Bergen steht als Zwischenziel fest und meine Gattin möchte endlich mal den Geiranger mit einer Fähre befahren. Da können wir das Mopped mitnehmen und die Reise weiter draußen fortsetzen.....wird schon.


Achso, ich kann auch bissl mitreden.
8)
Generation Rechenschieber
www.reise-laster.de
Spitz
 
Beiträge: 9
Registriert: So, 22. Jan 2023, 17:49
Wohnort: Pl

Re: Spitz stellt sich vor

Beitragvon Andrea.t77 » Di, 24. Jan 2023, 12:09

Hallo Spitz,

willkommen in der Norwegen-Familie. Hab mal kurz auf deiner Seite gestöbert - sehr interessant mit dem Laster.
Auf jeden Fall ist deine Seite ein Ort zum wiederkommen.

VG, Andrea
---
Überwiegend als Familie: 3 Standortreisen, 2 Ferienhaus-Rundreisen, 2 Auto-Zelt-Rundreisen, 2 Kurztrips Oslo (Colorline, Hotel), 2 Kreuzfahrten
Andrea.t77
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1097
Registriert: Fr, 25. Apr 2003, 16:41
Wohnort: Magdeburg


Zurück zu Unsere Besucher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast