Glóey

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Glóey

Beitragvon Glóey » So, 19. Mär 2006, 16:47

Hallo ihr Norweger-Freude,

ich heiße Laura und bin bestimmt die jüngste hier, da ich "erst" 16 Jahre bin. Ich hoffe, dass ihr trotzdemalle lieb und nett zu mir seid :D .

Also, um erlich zu sein, steht meine Reise nach Norweger erst noch an, aber interessieren tue ich mich schon lange für das Land. Ich find die Menschen, die Kultur und die Traditionen einfach wunderbar. Ganz anders wie bei uns hier, in Deutschland.

Meine Liebe zu Norwegen, habe ich - auch wenns lustig klingt - durch's Skispringen gewonnen. Dadurch dass ich Internetseiten über das norwegische Team im I-Net gesucht habe, bin ich immer öfters in irgendwelche Chats oder norwegischen Seite gelandet *g*. Seitdem turne ich regelmäßig in diveren norwegischen Chats/Internetseiten rum...daher kann ich auch etwas norwegisch, kein gutes, aber wenigstens etwas.
Im Sommer werde ich aber an einem Sprachkurs teilnehmen, da ich, nach meiner Ausbildung, gerne als Au-Pair nach Norwegen möchte.

Okay, dass war keine üppige Beschreibung...aber wer mehr wissen möchte, kann ruhig fragen :D

Ha det, Laura
Glóey

Re: Glóey

Beitragvon Johannes » So, 19. Mär 2006, 18:10

Hallo Laura,

dann herzlich willkommen bei den Norwegen-Freunden. Schau dich einfach mal um, und ob du die Jüngste bist? Ich weiß nicht, aber zumindest in deinem Alter gibt es hier den ein oder anderen Besucher!

Gruß und viel Spaß im Forum :winkewinke:

Johannes
Johannes
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Zurück zu Unsere Besucher