Ein_Windir

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Ein_Windir

Beitragvon ein_Windir » Mi, 31. Mai 2006, 10:35

Grüß Euch,

nachdem ich nun seit ein paar Monaten Passiv-Leser in diesem Forum war, dachte ich mir, melde ich mich einfach mal :D.

Mein Name ist Manuel, 18 Jahre, ich wohne im Süden Deutschlands (nähe München) und bin momentan noch ein FOS-Schüler. Wenn ich dieses Schuljahr erfolgreich bestehe, werd ich Forstwirtschaft studieren und ja, mal sehen was dann sein wird. Meine Freizeit verbringe ich größtenteils mit dem hören, rezensieren und kreieren von Musik. Einen großen Teil - dennoch zu kleiner :wink:, nimmt meine schweizer Freundin ein. Der dritte nennenswerte Block ist die Natur, leider komm ich zurzeit immer seltener raus, was mich lehrt, die Ruhe während eines Waldspaziergangs entsprechend zu genießen.
Zu Norge: Leider bin ich hinsichtlich dieses Landes noch ein blutiger Neuling. Selbst gewesen bin ich auch noch nicht, da es finanziell einfach nicht machbar ist. Verdammt Schade!!! Dieses Forum wird meiner Unwissenheit gegenüber diesem Land aber sicherlich gut tun :-).

Grüße Manu
ein_Windir

Re: Ein_Windir

Beitragvon Johannes » Mi, 31. Mai 2006, 20:59

Hallo Manu,

dann herzlich willkommen bei uns. Ich hoffe, wir können den Norwegenvirus bei dir so verstärken, dass die Kosten einer Reise keine Rolle mehr spielen.

Ich war erstmalig allein mit 3 Kumpels und kaum Geld im Alter von 17 Jahren in Norwegen. Mit umgebauten VW-Bus und Dosenfutter. Es ging auch so ;-)

Gruß in den Süden

Johannes
Johannes
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Zurück zu Unsere Besucher