Arwen78

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Arwen78

Beitragvon Arwen78 » Mi, 24. Nov 2004, 8:15

So dann werd ich mich hier auch mal vorstellen :D

Ich bin seit ungefähr 6 Jahren ein riesiger Norwegen-Fan. Vor 3 Jahren war ich dann das erste Mal endlich in Norwegen!!! Habe eine Busreise durch Südnorwegen gemacht und es war einfach super!!!! :bounce:
Wollte gar nicht mehr heim.
Letzes Jahr im Januar dann die Reise mit der Hurtigrute! Da ich ja sowieso eher ein Wintermensch bin war das natürlich der absolute Mega-Urlaub. Schnee und Kälte ohne Ende!! :D
Leider bin ich in meinem Bekanntenkreis so ziemlich die einzige die sich für Norwegen begeistert und es ist auch ziemlich schwer in meinem Alter (zarte 26 :hahaha:) jemanden zu finden der sich dafür interessiert. Was mich aber nicht davon abhält trotzdem nach Norge zu fahren :D

Nächstes Jahr ist definitiv wieder ein Urlaub dort geplant und ich kann es kaum noch abwarten!!! :bounce:
Arwen78

Re: Arwen78

Beitragvon Nicky77w » Fr, 26. Jan 2007, 13:12

huhuhu Hej!!

Jaa das hoert sich doch super an..wir haben es bald geschafft in Norge zu sein..wir werden es sehen.!

Mein mann ist 32 jahre und ich 29 jahre und zusammen haben wir drei Kinder.
Und wir wagen diesen Schritt nach Norge auszuwandern.!
Weil wir sind eine jungen Familie und moechten einen Neuanfang starten mit unseren Kindern.

Wenn du willst dann schau dich doch auf unsere Hp um.?!
unter http://www.famgreiner.de

Viel spass und wenn du magst kannst du dich auch ins gb verewigen !

gruesse Nicole..und ueber eine Antwort wuerd ich mich sehr freuen!!

:D
Bin Nicole,verh.mit Michael 32 Jahre alt,zusammen haben wir 3 Kinder,und wir wollen nach Norwegen(Norge)auswandern.Deswegen,hab mich nun hier eingetragen um nette Leute ,Familien mit Kindern kennen zulernen,die auch in Norwegen wohnen.Schreib mir doch ruhig Emails,ich beantworte jede mail 100%zurueck!
Eure Nicole
Nicky77w

Zurück zu Unsere Besucher