Auf meiner Suche nach Reisemöglichkeiten innerhalb Norwegens, bin ich auf dies wunderbare Forum gestoßen. Die vielen positiven Forenberichte über dieses Land bekräftigen mich in meiner Meinung, dass die anstehende Reise dorthin sicherlich ein besonderes Erlebnis werden wird. Richtig erkannt, ich war bislang noch nicht dort^^
Das wird sich aber Anfang Mai ändern, denn dann geht's auf Einladung nach Ålesund. Nachdem ich in 2005 vier Monate lang dafür sorgte, dass Skandinavien keiner der wenigen schwarzen Flecke auf meiner persönlichen Europareisekarte mehr bleibt, steht nach Schweden und Finnland nun Norwegen an.
Zurzeit versuche ich immer noch die Nuss zu knacken, wie man relativ direkt, möglichst bezahlbar und ohne mehrfaches Umsteigen von Oslo nach Ålesund kommen kann. - Bin hier für jeden guten Tipp dankbar
Noch ein paar Daten zu meiner Person: Ich bin 34 Jahre alt, Wirtschaftsjurist auf Jobsuche, wohne derzeit an der Grenze zu Frankreich und Luxembourg, gebe oftmals meinem chronischen Fernweh nach und möcht baldigst abschließend aus D auswandern.
Nun denn, auf eine interessante Forenzeit!
Daniel

Dank Dir finde ich tatsächlich nun auch Direktverbindungen zu meinem Ziel.