Taikaenkeli

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Taikaenkeli

Beitragvon taikaenkeli » Fr, 18. Mai 2007, 22:21

Hallo.

Ich möchte mich dann auch mal vorstellen ich hoffe das ich hier an der richtigen Stelle bin =)

Ich heiße eigentlich Marie, bin 23 Jahre alt und wohne derzeit in Köln.

Ich studiere hier an der Universität Fennistik (finnische Sprach- und Landeskunde) und Skandinavistik und klass. Literaturwissenschaft.

Ich habe das Studium angefangen weil ich zuerst großes Interesse an Finnland gehegt habe, mein bester Freund kommt auch daher, und während des Studiums ist mir Norwegen auch´mehr und mehr ans Herz gewachsen...

Ich mag die nordische Mythologie, die Mentalität, die Ruhe und und und.. vor allem aber die Musik :D
bin eine absolute Rock-Göre wenn man das so sagen kann, stehe aber auch total auf klassische Dinge kombiniert mit anderen Musikrichtungen. Allerdings kenn ich mich mit Norwegen da leider noch nicht so gut aus, also wenn mir jemand auf die Sprünge helfen kann und gute Tipps hat, immer her damit.. meine Ohren sind immer offen für neues :D

Ansonsten versinke ich gerne in guter Literatur, derzeit Knut Hamsun - Sult *gg.. allerdings vorerst auf Deutsch, ist so schon nicht so leicht zu verstehen, der Originaltext på norsk steht allerdings schon bereit :)

Ich liebe Fantasy aber auch historische Romane, nur fehlt mir oft die Zeit dafür.. dann treibe ich mich auch gerne im Netz herum, zeichne gerne, oder zocke einfach ein bissel *gg

naja, ich denke das reicht soweit erstmal

wer mehr wissen möchte - spør meg :D

bis dahin

hjertelig hilsen

taikaenkeli
taikaenkeli

Re: Taikaenkeli

Beitragvon Banca82 » Sa, 19. Mai 2007, 11:09

Hey Marie,
schön das du hier her gefunden hast.
Bin auch noch ziemlich neu hier und mir gefällts super gut.
Dein Studium hört sich ja ziemlich interessant an..
Würd mich sehr freuen mal von dir zu hören via PN..
Schönes Wochenende und viel Spaß hier weiterhin
LG
Bianca
Banca82

Zurück zu Unsere Besucher