Fliege

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Fliege

Beitragvon fliege » Di, 29. Mai 2007, 16:46

Hei alle zusammen,

Ich heiße Nadine bin 29 Jahre und bin Arzthelferin ich bin verheiratet mein Mann ist auch 29 Jahre und Zimmermann und dann gibt es noch den Engel der Familie unsere Tochter 3 Jahre.
Wir wohnen in Asker seit ca. 1Jahr, ich arbeite noch nicht.Ging bis vor 23 Wochen zur Sprachschule und jetzt fangen die Sommerferien an und der Kindergarten hat 2 Monate zu und dann möchte ich unbedingt arbeiten.Mein Mann ist schon über 1 1/2 Jahre hier, er arbeitet als Zimmermann. Gefällt ihm sehr gut.

Ich lese schon sehr lange im Forum mit und dadurch wurden all meine offenen Fragen beantwortet.MAcht weiter so !!!! :D
fliege

Re: Wollte jetzt auch mal Hei sagen

Beitragvon Christoph » Di, 29. Mai 2007, 17:01

fliege hat geschrieben:Ich lese schon sehr lange im Forum mit und dadurch wurden all meine offenen Fragen beantwortet.MAcht weiter so !!!! :D

Hallo Nadine...

na dann erstmal ganz offiziell "herzlich willkommen"..., auch wenn Du ja schon länger dazugehörst. Schön, daß Dir das Forum bei Deinen Fragen weiterhelfen konnte und besonders schön, daß Ihr Euch anscheinend gut in Asker eingelebt habt und dort auch wohlfühlt.

Grüßlis aus dem Norden des Landes...
Christoph
"Wen Gott liebt, den lässt er fallen in dieses Land am Polarkreis (Helgeland)."

frei interpretiert (erweitert) nach einem Zitat von Dr. Ludwig Ganghofer
Christoph
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Zurück zu Unsere Besucher