Kaari

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Kaari

Beitragvon Kaari » Do, 22. Feb 2007, 10:03

Hej allihopa...ich bin Kaari, lese schon seit zwei Jahren immer mal wieder im Forum und bin über das Schwedengate auf euch aufmerksam geworden.

Da ich nicht mehr berufstätig bin, alleine lebe und voller Elan bin, reise ich mehrmals im Jahr nach Schweden wo ich seit vielen Jahren ein Häuschen habe :D

Nun zu meinem eigentlichen Anliegen:

ich habe Zeit ohne Ende, eine gescheiterte Beziehung hinter mir und möchte gerne reisen und da ich schon immer junge Leute beneide die als Aupair gehen spiele ich mit dem Gedanken so etwas in der Art zu machen.
Ich war noch nie ein All-Inclusiv-Tourist und würde gerne in ein anderes Land gehen um Land und Leute kennen zu lernen - so für ca. 2 Monate- schließlich fängt jeder mal klein an, gell?!

Demnächst geht es erst einmal für 2 Monate nach Malta, da kann ich dann gleich mein Englisch aufpolieren- denn je besser ich Schwedisch spreche desto mieser wird mein Englisch

:-?

Ich würde mich freuen wenn mir jemand schreiben würde.
Kaari
Kaari

Re: Hej allihopa

Beitragvon hobbitmädchen » Do, 22. Feb 2007, 10:20

Hei Kaari!

Herzlich willkommen bei uns!

Hm, als Au Pair wirst Du wenig Chancen haben, da das Höchstalter meist bei 30 liegt und ich aus Deinem Thread herauslese, dass Du drüber liegst, oder irre ich mich?!
Aber es gibt immer Sommerjobs auf Bauernhöfen und Campingplätzen.
Da wirst Du sicher einiges hier finden, wenn Du mal die Suchfunktion nutzt :)

Viel Glück!

Høyr ikkje på om dei skrik du er feig. Om kruna di skjelv, så er rota di seig.
Lat fredstanken fylle ditt heile sinn, og lat ikkje tvilen få trengje seg inn.

Gåte
hobbitmädchen
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Zurück zu Unsere Besucher