Ein fröhliches "Servus"... von einem Wiener , der mit einer Norwegerin in Deutschland verheiratet ist , und nun in Ihrer Geburtsstadt Drammen als Elektriker arbeitet . Hört sich zwar unglaublich an , ist aber so .
Wollte mich kurz vorstellen , weil ich sicherlich demnächst die eine oder andere Frage an euch habe , und ich hoffe einige von euch entweder im "Osloer Stammtisch " , oder im "Drammen Stammtisch " kennenzulernen.
Ich heisse Erich , bin 44 Jahre alt , verheiratet mit einer gebürtigen Drammenerin (die allerdings schon seit ihren 10 Lebensjahr in Hamburg wohnt ) , Vater einer 11 jährigen Tochter , gelernter Elektriker , und bis zum Niedergang der Deutschen Seeschifffahrt 9 Jahre als Schiffselektriker zur See gefahren.
Seit ca. 3 Monaten bin ich hier in Drammen als Elektriker am arbeiten , und vor kurzen habe ich durch Zufall dieses Forum entdeckt . Da ich norwegisch erst lernen muss , ist es umso schöner für mich Leute entdeckt zu haben die vor einer ähnlichen "Herausforderung" stehen (zwinker), noch mehr Spass als hier am PC in der Tastatur rumzuhacken (was ich auch nicht besonders gut kann ) , hätte man sicherlich bei einem geselligen Beisammen sitzen an den einem oder anderen "Stammtisch " .
Mein Arbeitskollege , ein Hamburger , würde auch gerne nette Leute kennenlernen ...... ,
Wir warten also gespannt auf Anschrift und Termine der Stammtische .
lg. erich
