Sblh

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Sblh

Beitragvon SBLH » Fr, 14. Sep 2007, 0:14

Aber jetzt....Norge wir kommen

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt schon seit Wochen das Forum durchforste, muss ich mich noch kurz vor unserem Ersten Norwegen Tripp zu Wort melden.

Ich bin 31 Jahr alt, und komme ursprünglich aus Franken. Meine Freundin ist 21 und eine Echte Rheinländerin. Uns beide hat es letztes Jahr Nach Oberbayern verschlagen. (Ja für den Job muss man halt manchmal)

Heute um 15:00 Uhr ist die Abfahrt zu unserer ersten Tour durch Norwegen. Der Wohnwagen ist gepackt und wartet nur noch darauf an unser Auto gehängt zu werden. (Wir freuen uns wie kleine Kinder, nachdem das letzte Jahr Urlaub nur für Hausbau draufgegangen ist)

Wir werden wohl am Freitag Abend bis Hannover kommen, und dann erst einmal die erste Nacht in unserem "Hinterunsherziehheim" übernachten.
Am Samstag geht es über die Brücken und Schweden in Richtung Oslo.
Unser Ziel ist für Samstag Abend erst mal Drammen, um am Sonntag in Ruhe Oslo erkunden zu können.
Der Rest der Route ist noch relativ offen. Wir lassen uns einfach überraschen. (22kg Gas sollten wohl reichen für 3 Wochen) :D

Ich danke auf jeden Fall allen für die Tatkräftige Teilnahme an diesem Forum. Es ist wirklich klasse wieviel Information hier drinsteckt. Macht weiter so.

So das wars erst mal. Ich melde mich in 3 Wochen. (Wohl mit viel neuen Eindrücken.)

Schöne grüße aus Bayern.

Stefan
SBLH

Re: Aber jetzt....Norge wir kommen

Beitragvon Mietzekatze » Fr, 14. Sep 2007, 0:38

Schönen Urlaub wünschen wir Dir :super:
lykke til
Nicht alles was schwimmt ,liebt Wasser
Alinghi
Mietzekatze
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher