Chaoslilly

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Chaoslilly

Beitragvon Chaoslilly » Mo, 08. Okt 2007, 20:16

Ein HALLO in die Runde werf!

Ich hoffe ich bin mit der Vorstellung Meinereiner hier richtig gelandet. Falls nicht, möchte ich den Admin bitten, den Beitrag in die richtige Ecke zu verschieben.

Zu mir. Eigentlich heiße ich Silke, aber das Chaos ist bei mir Programm und deswegen auch der Name. Ich bin erst 30 Jahre alt geworden und wohne etwa 30 km nördlich von Stuttgart in Besigheim.

Wie ich in den hohen Norden komme.

1987, ich junge 10 Jahre alt, durfte mit meinen Eltern und meinem kleinen Bruder für 4 Wochen nach Hals in Dänemark fahren.

1997, 5 Wochen England, Wales und Schottland mit dem Interrail-Ticket

1999, 12 Jahre später, habe ich mich in mein kleines Auto gesetzt und bin 5 Wochen durch Dänemark getingelt.

2000, 3 Wochen Schottland

2001, 4 Wochen Südschweden mit dem Zelt.

2005, 3 Wochen Irland.

2006, 4 Wochen Norwegen. Davon 3 Wochen einmal von unten bis zu den Lofoten und am Ende 1 Woche Oslo.

Zwischendurch dann noch an diversen anderen Orten.

Vorgenommen hatte ich mir eigentlich, daß ich an meinem 30. Geburtstag am Nordkapp stehe. Das habe ich leider nicht geschafft. Aber nächstes Jahr ist es soweit. Insgesamt 65 Tage geht es Richtung Schweden, Norwegen und Finnland. Ich alleine mit meinem kleinen Auto.
Vor 20 Jahren war ich schon sowas von begeistert von Dänemark. Von Schweden natürlich auch. Aber der letzte Urlaub in Norwegen hat mich vollends überzeugt, da will ich wieder hin. Egal wie!!
Die Vorbereitungen laufen bereits schon. Infos sammeln und Broschüren und Bücher lesen.

Ich hoffe, daß ich hier viele nette Leute kennenlernen darf, die meine, wahrscheinlich schnell wachsende, Begeisterung für Norwegen teilen.

Liebe Grüße Silke
Chaoslilly

Zurück zu Unsere Besucher