miri1

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

miri1

Beitragvon miri1 » Mi, 28. Jan 2009, 12:39

hei! wollte mich jetzt erstmal kurz vorstellen bevor ich hier alle mit fragen überhäufe ;)
ich werde im februar 21 und habe vor nächstes jahr als aupair nach norwegen oder schweden zu gehen, hab mich in letzter zeit häufig bei euch rumgetrieben und viele infos bekommen, takk
würde mich über alle nachrichten freuen die mich noch mehr von norwegen überzeugen, als ich es eh schon bin :lol:
gerne von ehemaligen norwegen-aupairs oder allg. "norwegeninsider" ^^, egal ob positive oder negative erlebnisse, hoffe das dadurch meine entscheidung einfacher wird :)

vielen dank und einen schönen tag :super:
miri1

Re: miri1

Beitragvon lajobay » Fr, 06. Feb 2009, 19:16

hei pa deg:-)
Ja dann:willkommen im Forum! Insiderwissen findest Du hier tatsächlich in geballter Menge.Nicht Jeder weiß Alles (das wäre ja auch abstrakt),aber Jeder weiss Irgendwas und das fügt sich dann zusammen.Mit 21 bist Du aber ein "spätes" Au pair,oder? Ich habe vor ein paar Jahren mal umgekehrt die Tochter einer norweg.Freundin für 1 Jahr als Aupair bei Verwandten hier in Oberbayern "untergebracht".Egal ob dort oder hier,die notwendige Bürokratie ist jedenfalls (auch ohne dass Norwegen EU-Mitglied wäre) recht unkompliziert und längst nicht mehr so aufwändig wie früher.Und deine Idee ist jedenfalls SUPER.Wenn man jung ist,sollte man ruhig sowas machen.Das erweitert den Horizont ungemein und Du wirst ein Leben lang davon profitieren!
Liebe Grüsse, Lars
Norwegen - die Natur so gross,der Mensch so klein.

http://www.hurtigforum.de
lajobay
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Unsere Besucher