Neu bin ich hier im Forum, aber sonst ein „guter Gebrauchter“!
Da ich lange, viel zu lange aus Beruflichen und Gesundheitlichen Gründen nicht mehr in meiner „Heimat“ war und die Entzugserscheinungen immer unerträglicher wurden beschloss ich ende 07 das zu ändern!
Norge kenne ich vom Süden bis rauf nach Mo i Rana durch meine unzähligen Reisen Beruflich wie Privat, nun wollte ich in den Norden, nach gefühlten endlosen 4 Monaten, vielen Emails und Telefonaten hatte ich endlich einen Job auf den Lofoten!
Für einen Naturliebhaber und Grafen, äh Fotografen wie mich sind die Lofoten der „Schönste Steinhaufen der Welt“, OK nördlich des Polarkreises!
Zugegeben, meine langen Aufenthalte in Asien und speziel die vielen Monate in Thailand waren schön und oft seeehr Spannend aber mein Herz schlägt Norsk!!!
Geplant hatte ich 6 Monate, das sollte reichen dachte ich, aber mit jedem Tag brennt sich die Liebe zu den Lofoten/Nordnorwegen und den liebenswürdigen Menschen hier immer tiefer in mein Herz.
Ja, ich bin ein „Gefangener“ der Lofoten, aber ein ziemlich glücklicher, wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich auf die Berge und hinunter auf die nun ja nicht so reizvolle Hauptstadt.
Die ganze Woche hatten wir das herrlichste Winterwetter doch pünktlich zum Wochenende fing es wieder mal zu Regnen an und Nix ist mit Fotos, am 24.02. Singt Kari Bremnes in Svolvær und ich freue mich riesig auf das Konzert auch wenn ich meine Akkreditierung nicht bekommen sollte wird es bestimmt ein wundervoller Abend!
Wie lange ich noch bleiben werde!??? Ich weis es nicht, aber im nächsten Monat unterschreibe ich meinen Festvertrag!!!!!!!
Liebe grüße sendet Euch
Ralf von dem schönsten Steinhaufen der Welt

auch eine Lieblings Sængerin von mir, macht Gænsehaut!!!