sea-commander

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

sea-commander

Beitragvon sea-commander » Mo, 27. Apr 2009, 18:06

Moin liebe Norge-Fans!
:)

Nachdem ich hier schon eine Weile mitlese, hier mal meine ersten Zeilen ans Forum.

Ich bin Chris, 28, verheiratet, Nachwuchs ist im Anmarsch und ich komme aus Oldenburg. Beruflich beschäftige ich mich mit dem Verkauf und der Vermittlung von Booten und Yachten.

Meine Erfahrung bzgl. Norwegen beschränkt sich auf einen dreiwöchigen Urlaub (in der Nähe von Evje), der nun aber auch schon 12 Jahre zurückliegt. (Wahnsinn, wie die Zeit vergeht :shock: )
Aktuell planen wir für 2011 (ist leider noch einiges hin) einen Urlaub in Norwegen mit mehreren Freunden.
Da meine Erinnerungen an dieses schöne Fleckchen Erde leider so langsam verblassen, werde ich mit Sicherheit auf einige Tipps von euch zurückgreifen!
Grüße aus Oldenburg
Chris
sea-commander

Re: sea-commander

Beitragvon Bernd » Mo, 27. Apr 2009, 23:30

sea-commander hat geschrieben:Moin liebe Norge-Fans!

Nachdem ich hier schon eine Weile mitlese, hier mal meine ersten Zeilen ans Forum.

Ich bin Chris, 28, verheiratet, Nachwuchs ist im Anmarsch und ich komme aus Oldenburg. Beruflich beschäftige ich mich mit dem Verkauf und der Vermittlung von Booten und Yachten.

Meine Erfahrung bzgl. Norwegen beschränkt sich auf einen dreiwöchigen Urlaub (in der Nähe von Evje), der nun aber auch schon 12 Jahre zurückliegt. (Wahnsinn, wie die Zeit vergeht :shock: )
Aktuell planen wir für 2011 (ist leider noch einiges hin) einen Urlaub in Norwegen mit mehreren Freunden.
Da meine Erinnerungen an dieses schöne Fleckchen Erde leider so langsam verblassen, werde ich mit Sicherheit auf einige Tipps von euch zurückgreifen!
Grüße aus Oldenburg
Chris

Hei sea-commander (männlich??)
Hei Chris (weiblich ??)

Egal,
mal herzlich willkommen hier im Forum :winkewinke:
Ich denke, es gibt hier Antworten auf Deine Fragen...........
Wir freuen uns natürlich auch sehr auf Deine Beiträge :)

Gruß aus Berlin
Bernd
Es ist nicht genug, daß man verstehe, der Natur Daumenschrauben anzulegen;
man muß auch verstehen können, wenn sie aussagt.
(Arthur Schopenhauer)
Bernd
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: sea-commander

Beitragvon sea-commander » Di, 28. Apr 2009, 13:34

Moin Bernd,

merci für's Willkommen!
Und: Ich bin männlich. :)

Viele Tipps für Norwegen kann ich mangels Erfahrung leider nicht geben - aber ich helfe, wo ich kann. :wink:

Gruß aus OL
Chris
sea-commander

Zurück zu Unsere Besucher