lowi

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

lowi

Beitragvon lowi » Mo, 14. Sep 2009, 23:58

Hallo noch ein Neuer
Mein Name ist Lothar, 67 Jahre jung. Meine Frau und ich sind nach der Wende (sprich Wiedervereinigung) nach Norwegen in den Urlaub gefahren, Mal im Sommer, mal im Winter. Das Land hat uns gefallen. 05 bin ich im Vorruhestand gegangen. Wir haben unsere sieben Sachen gepackt und haben Deutschland den Rücken gekehrt. Wir leben jetzt hier im Süden zwischen Kristiansand und Evje. Mitten in der Natur mit den Rehen und Elchen. Wir fahren jedes Jahr mit dem Auto ins Land.Mal zum Gletscher, mal zum Hardanger Wider oder nach Hovden im Winter.Das letzte mal waren wir in Kongsberg und Umgebung (Silbermiene und diverse Gruben). Denn ich sammle Gesteine, Minerale (sammeln nicht kaufen) und Sand aus aller Welt, natürlich angle ich auch gerne, da wir gerne Fisch essen. 07 waren wir mit der Richart With von Bergen nach Kirkenes und zurück unterwegs.Es war im Juni wo die Sonne am Nordkap nicht untergeht. Es war eine wunder schöne Reise..Uns gefällt es hier wunderbar, deshalb haben wir unseren Schritt nach Norwegen nicht bereut.
So dass wars erst einmal zum vorstellen.
Gruß Lothar

Bild
lowi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: lowi

Beitragvon norwegenbus » Di, 15. Sep 2009, 7:44

. . . ist doch schon einmal eine ganze Menge ! Herzlich willkommen !!
Nettopp:Ikke i dag !
norwegenbus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Wohnort: Göttingen , Paris , Vennesla . . . aber eins ist falsch davon

Beitragvon gs47 » Do, 17. Sep 2009, 19:31

Hallo lowi ein herzliches Willkommen hier,
das ich Dich hier in diesem Beitrag erkundige,das war aber Zufall.In der Gegend wo Du jetzt zu Hause bist waren wir auch schon.In Evje sogar von einer langen Tour geschlafen.
Erzähl mehr darüber was Ihr so macht.Du schreibst nach der Wende,woher kommt Ihr denn?Ich bin erst 62,5 Jahre u.vorzeitig Rentner mit 18% Abzug hat der Westen mir abgezogen.Fahren auch schon 11 Jahre nach Skandinavien.Dieses Jahr hat mich die Gesundheit total eingeholt.Habt Ihr in meiner HP geschaut(ich glaube doch).Na dann mal bis auf weiteres.
Wenn interesse vorliegt schick ich Dir meine Mailadresse.
'''Das Leben lieben,am schönen sich freuen.Die Zeit geniesen und nichts bereuen'''
gs47
gs47
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon lowi » Do, 17. Sep 2009, 21:44

hallo sg47!
War mal wieder auf deiner Hp.Wie immer interessant.
Du fragst, was wir so machen? Wir geniessen das Leben,die Natur und die Ruhe,Habe Besuch aus Berlin nen Angler- Sind jeden Tag am Wasser ohne Boot. heute haben wir eine menge Klippenbarsche in den schönsten Farben gefangen, hat richtig Spass gemacht.Da du schon so oft in Norwegen warst. Wirst du ja auch bestimmt wissen dass man sich hier sowiso mit Du anredet oder.
Gruss lowi
lowi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon gs47 » Fr, 18. Sep 2009, 10:49

Hallo lowi
na klar das -Du-!Ich habe mich sehr gefreudt das Du Dich gemeldet hast.
Hab Ihr einen Gästebuch in der HP hinterlassen?Würde mich aber freuen darüber.
Hab Ihr eine Mail?
'''Das Leben lieben,am schönen sich freuen.Die Zeit geniesen und nichts bereuen'''
gs47
gs47
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon gs47 » Fr, 18. Sep 2009, 13:15

....danke lowi!
gs47
gs47
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Unsere Besucher