cetraria

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

cetraria

Beitragvon cetraria » Sa, 24. Jul 2010, 16:55

Hallo!

Ich bin 29 und aus Wien. Mich hat es im Sommer 2006 zum ersten Mal mit einem Kreuzfahrtschiff nach Norwegen verschlagen. Meine ersten Schritte auf norwegischem Boden durfte ich in Ny Alesund setzen und ich war von der ersten Sekunde an einfach nur verzaubert. Im Sommer 2007 besuchte ich wieder im Rahmen einer Kreuzfahrt auch die Hauptstadt Oslo sowie das südnorwegische Fjordland.

Seitdem habe ich eine große Norwegenkarte in der Wohnung hängen und träume jeden Tag von der Schönheit dieses Landes. Und vor ein paar Tagen hat es sich ergeben, dass ich meine erste Hurtigruten-Tour für Ende Februar 2011 gebucht habe :D

Auf der Suche nach Informationen bin ich hier gelandet und mir fallen sicher noch einige Fragen ein :!: Aber bisschen Zeit ist ja noch...

LG
Sandra

MS Nordkapp im Februar 2011
MS Nordnorge im Februar 2012
cetraria

Re: cetraria

Beitragvon Eiskristall » Mo, 02. Aug 2010, 18:06

Hallo Sandra,

Herzlich willkommen hier im Forum und bei den Hurtigruten-Infizierten.
Da hast Du Dir eine wunderschöne Jahreszeit für eine Hurtigrutenfahrt ausgesucht. Wir sind bereits drei Mal zu diesem Zeitpunkt gefahren, es war genial. Wenn Du Lust hast, schau mal auf unserer Homepage vorbei, es gibt in der Bildergalerie von fast jedem Schiff (außer NORDNORGE), viele, viele Fotos und von den Reisen natürlich auch. Da Du noch 7 lange Monate warten musst, wächst die Vorfreude bestimmt von Monat zu Monat.

Viel Spaß hier im Forum wünscht Dir,

Gerhild
Wer niemals träumt, wird auch nie erleben, dass sich ein Traum erfüllt.

http://www.allzeit-mobil.de
Eiskristall
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Unsere Besucher