Ich sage mal "hallo" alle miteinander =)
Ja, ich bin dann wohl die Neue...
Irgendwie fühle ich mich hier ein bisschen wie das kleine Kind unter den Großen, denn ich war noch nie in Norwegen. Aber das Land hat mich irgendwie so in seinen Bann gezogen, dass ich das dringend ändern möchte.
Ich kann gar nicht sagen, wie ich überhaupt auf die Idee komme, dass Norwegen "mein Land" ist, ich kenne noch nicht einmal jemanden, der mal da war, geschweige denn jemanden, der jemanden kennt, der mal da war. Und trotzdem, ich kann das eigentlich gar nicht richtig beschreiben.
Naja, auf jeden Fall möchte ich mich jetzt mal davon überzeugen, ob Norwegen wirklich so wunderschön ist, wie ich es mir vorstelle.
Deshalb habe ich mir in den Kopf gesetzt mich auf nach Norwegen zu machen.
Nun mein Problem: Zeit ;) Wie wahrscheinlich bei allen von uns.
Ich habe zwar mal 5 Wochen am Stück frei, allerdings im März. Und jetzt bräuchte ich eure Einschätzung: ist es eine verrückte (aber gute), oder wahnsinnig (und total bescheuerte) Idee im Februar das ganze Land sehen zu wollen.
Und wie sieht das eigentlich kostenmäßig aus.
Was müsste ich grob gepeilt an Geld aufbringen für so eine Reise via Bus/Bahn, etc?
Wäre echt froh über Hilfe, nicht dass ich die 5 Wochen in Bergen festsitze, weil die Bahnen im Winter nicht fahren, oder so.
Also wie ihr seht, ich bin sehr quirrlig, setze mir gerne schnell verrückte Ideen in den Kopf und plane dann wie besessen die Umsetzung =)
Achso, falls sich jemand von der Idee angesprochen fühlen sollte, bisher habe ich noch nicht allzu viele meiner Freunde dazu begeistern können mich zu begleiten, und da ich ungern die ganze Zeit alleine reisen würde, einfach melden.
Lieben Gruß