Rolando

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Rolando

Beitragvon Rolando » Di, 30. Nov 2010, 18:32

Ein "Grüßgott" an die Forumsmitglieder.

Mein Name ist Roland und komme aus dem südlichsten Teil Bayerns. Ich war 1982 das erste Mal in Norwegen. Damals ging es mit dem Motorrad über Schweden und Finnland ans Nordkapp und die Küste entlang zurück bis Kristiansand. 15 Jahre danach besuchte ich das Nordkapp nochmals mit dem Wohnmobil (da jetzt viel Gepäck und die dazugehörende Ehefrau an Bord :wink: ). In den letzten 10 Jahren waren wir 3 mal in Südnorwegen, da dort unser Neffe mit unserem Patenkind lebt.

Norwegen ist uns aufgrund der tollen Reiseeindrücke und natürlich auch aufgrund unserer verwandschaftlichen Bindung ans "Herz gewachsen". So haben wir uns vor 3 Wochen entschlossen das Nordkapp ein drittes Mal zu besuchen. Diesmal mit Hurtigruten und im Winter, obwohl ich nicht unbedingt ein Freund von "Pauschalreisen" bin. An Pfingsten ist dann nochmals eine Tour mit dem Motorrad nach Südnorwegen geplant.

Auf der Suche nach Informationen zum Thema "Hurtigruten" konnte ich aus Eurem Forum schon einiges Interessante rauslesen und hoffe auch zukünftig etwas beitragen zu können.

So, und nun stürze ich mich wieder ins Forum und wünsche allen die zurzeit auch in der Reiseplanung und der Vorfreude auf Norwegen stecken ein gutes Gelingen.

:winkewinke: Roland
Rolando

Re: Rolando

Beitragvon Eiskristall » Di, 30. Nov 2010, 20:24

Hallo Rolando,

herzlich willkommen hier im Forum. Schön wieder einen Norwegen-Fan dazugewonnen zu haben und bald bestimmt einen begeisterten Hurtigruten-Fan.
Ich wünsche Dir und Deiner Frau eine wunderschöne Winterreise auf der MS NORDNORGE mit tollen Eindrücken und zauberhaftem Nordlicht.
Viel Spaß hier beim Stöbern im Forum.

Grüße aus dem verschneiten Ruhrgebiet

Eiskristall
Wer niemals träumt, wird auch nie erleben, dass sich ein Traum erfüllt.

http://www.allzeit-mobil.de
Eiskristall
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Hurtigruta » Mi, 01. Dez 2010, 9:49

Hallo Rolando,
auch von mir ein herzliches willkommen im Forum.
Ich bin mir sicher, auch wenn du kein Freund von Pauschalreisen bist, wirst du von der Hurtigrutenfahrt bestimmt begeistert sein.
Wenn du noch Fragen zur Hurtigrute hast, dann nur raus damit.
Und ansonsten viel Spaß bei der Vorfreude! Bild

Herzliche Grüße
Hurtigruta
Hurtigruta
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon High_North » Mi, 01. Dez 2010, 19:03

Hei :)

Auch von mir ein herzliches Willkommen,
beste Grüße aus dem
"High North"