Blomberger

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Blomberger

Beitragvon Blomberger » Do, 13. Jan 2011, 17:05

Hallo Norweger-Freunde,

ich bin neu im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich komme aus dem schönen und überschauberen Bingen am Rhein und bin Angestellter in einer Bank.
Jeder der aus der Ecke Bingen und Oestrich kommt muss völlig weinverrückt sein. So ist es auch bei mir und meiner Familie. Leider haben wir zwar keine eigenen Weinberge aber um uns herum gibt es davon zum Glück genug.

Ein Teil meiner Familie ist vor einigen Jahren nach Norwegen ausgewandert und meine Frau spielt auch mit dem Gedanken unseren Lebensabend dort zu verbringen. Wir reisen sehr viel nach und durch Norwegen weshalb auch ich mich langsam an diesen Gedanken gewöhnen könnte.

In meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich gerne Fußball oder Tennis und Poker am Computer. Natürlich ist aber die gemeinsame Zeit mit der Familie am wichtigsten.

Ich hoffe das genügt erstmal an Informationen ;)
http://www.wirwinzer.de
Als riesiger Fan von Wein (bei der Herkunft auch kein Wunder) ein absolutes Muss!
Blomberger

Re: Blomberger

Beitragvon mosaglas » Do, 13. Jan 2011, 17:17

Hallo Blomberger,

willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern, Schreiben und Lesen. :winkewinke:

Den Wein würdest du in Norwegen wohl aber sicher vermissen oder zumindest den heimischen Wein und die Weinberge.
Ich komme auch aus einer Weingegend und liebe es in den Reben spazieren zu gehen.

Und leider ist Alkohol in Norwegen ja nicht gerade billig. Aber wofür gibt es dann schließlich Heimatbesuche? :wink:

gruß
mosaglas
mosaglas
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Blomberger

Beitragvon gs47 » Do, 13. Jan 2011, 20:37

Ja auch von mir ein Willkommen hier im Norgeforum.Sicherlich werden Dir alle Fragen die Du hast beantwortet.
Frage nur.... :D
'''Das Leben lieben,am schönen sich freuen.Die Zeit geniesen und nichts bereuen'''
gs47
gs47
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Unsere Besucher