dirkaufdenlofoten

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

dirkaufdenlofoten

Beitragvon dirkaufdenlofoten » Di, 08. Feb 2011, 19:42

----Erstmal ein freundliches HALLO an alle,---

ich sollte mich erstmal vorstellen, ich bin Dirk..43 Jahre alt und wohne zur Zeit auf den Lofoten,,, das wird, so hoffe ich, auch so bleiben. Denn ich habe einen festen Arbeitsvertrag hier bekommen und meinem neuem Leben in Norge steht nichts mehr im Weg, ausser ich mir selbst.
Ja... so,..... das wollte ich mal loswerden...weil ich mich so riesig freue.. :D :D :D :D :D :D

Sicher werde ich hier demnaechst mit ein paar Fragen auftauchen und ich hoffe ihr koennt mir dann einwenig weiterhelfen.
Waere auch schoen, wenn sich jemand melden wuerde, der hier auf den Lofoten schon einige Erfahrung gesammelt hat.....oder hier sogar wohnt.Eine Tasse Kaffee gibt es bei mir immer.... :wink:
Und vielen Dank an den Machern von diesem Forum....durch dieses Forum wird einem sicher so einiges hier in Norge erleichtert.

LG Dirk (auf den Lofoten) ..... hihihihi
dirkaufdenlofoten

Re: Erstmal ein freundliches HALLO an alle,

Beitragvon fcelch » Di, 08. Feb 2011, 20:33

Hei,
na, das ist doch mal ein netter erster Beitrag.....ohne die bekannten Standardfragen.
Viel Glück im neuen Leben wünscht
FCElch
fcelch
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon uscarfreak » Di, 08. Feb 2011, 21:21

auch ein hallo nach laupstad , in und um svolvær gibts viele deutsche wenn die alle zum kaffee kommen dann ist das haus voll :D

mfg steven
uscarfreak
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon dirkaufdenlofoten » Mi, 09. Feb 2011, 6:40

hei @ fcelch und uscarfreak
Tusen takk for vennlig hilsen

@felch, die Standartfragen werden sicher auch noch kommen, aber erstmal werde ich es alleine versuchen und ich habe ja noch sehr nette kollegen.....ich werde dann mit den komplizierten Fragen hier auftauchen..... :P

und @uscarfreak, das haus in dem ich zur zeit wohne ist gross ,passen also viele rein.....????? nur soviel kaffee habe ich nicht... :lol:
ich habe das glueck, dass carsten, bei dem ich wohne auch ein deutscher ist,wird fur mich sicher um einiges leichter mich hier zurecht zufinden

ich sage euch beiden erstmal ..ha det bra og lykke til
dirkaufdenlofoten

Re: dirkaufdenlofoten

Beitragvon Christoph » Mi, 09. Feb 2011, 8:20

dirkaufdenlofoten hat geschrieben: ... ich sollte mich erstmal vorstellen...

Auch von unserer Seite auf diese Weise nochmal herzlich willkommen im Forum, Dirk. Wir hoffen, daß Du Dich hier bei uns wohlfühlst und Deine Fragen beantwortet bekommst. Und wir freuen uns natürlich auch darüber, wenn Du dann etwas von Deinen Erfahrungen, die Du machst, einbringst.

Aber was am Wichtigsten ist: Wir wünschen Dir natürlich, daß Dein Neustart auf den Lofoten gelingt und Du dann dort eine gute Zeit hast.

Und noch zu Deinem thread: Ich habe ihn aus "Plaudereien" in "Unsere Besucher" verschoben, damit er nicht wieder nach 30 Tagen im www verschwindet...ich denke, das war in Deinem Interesse.

Grüßlis aus dem Südwesten...
Christoph
"Wen Gott liebt, den lässt er fallen in dieses Land am Polarkreis (Helgeland)."

frei interpretiert (erweitert) nach einem Zitat von Dr. Ludwig Ganghofer
Christoph
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Zurück zu Unsere Besucher