Meine Name ist Kira, 24 Jahre, und ich bin gerade auf der Suche nach einem Forum speziell für Norwegen hier her gekommen... Es sieht hier sehr informativ und freundlich aus, weshalb ich mich gleich registriert habe. Norwegen und allgemein der Norden Europas hat mir schon immer gefallen. Auch meine Familie ist begeistert von Land und Leuten. Besonders an Norwegen gefällt mir die Kultur und die Landschaft der Fjorde.
Aktuell studiere ich noch an der Uni und hoffe nächstes Semester fertig zu sein! Dann möchte ich gerne nach Norwegen auswandern. Dafür belege ich seit einem Jahr einen Sprachkurs - Norwegisch an der Volkshochschule und ich habe natürlich noch vor weiter zu machen bis zum Auswandtermin... Das mit dem Sprechen will aber noch nicht so wirklich
 Im September/Oktober würde ich gerne zu meinem Freund nach Tromsø auswandern. Er ist Norweger und lebt in Tromsø, wovon ich mir einer leichteren Start dort erhoffe... Hier möchte ich mir viele relevante Informationen heraussuchen, Erfahrungsberichte lesen und natürlich nette Leute kennen lernen
  Im September/Oktober würde ich gerne zu meinem Freund nach Tromsø auswandern. Er ist Norweger und lebt in Tromsø, wovon ich mir einer leichteren Start dort erhoffe... Hier möchte ich mir viele relevante Informationen heraussuchen, Erfahrungsberichte lesen und natürlich nette Leute kennen lernen 
Also ich freue mich hier zu sein und hoffe das Beste!
Gruß Mithril/Kira

).
).