Corona85

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Corona85

Beitragvon Corona85 » Do, 06. Sep 2012, 13:03

Hallo zusammen :-),

ich habe das Forum heute zufällig beim stöbern gefunden. Ich mache derzeit Urlaub in Sandefjord, Vestfold, bei einem norwegischen Bekannten :-). Bin noch bis Samstag hier :D. Ein bisschen zu meiner Person: Ich heiße Corinna und bin 27. Derzeit mache ich mein Abitur auf einem Bayernkolleg in Schweinfurt nach und bin hoffentlich 2014 fertig. Danach möchte ich gerne Ingenieurswissenschaften studieren um hoffentlich dann endlich nach Norwegen ziehen zu können :D. Ich kam das erste mal 2007 nach Norwegen und habe 8 Monate in Halden, Östfold gewohnt und bei Posten gearbeitet. Leider wurde mein Bezirk eine Samstagsstelle und musste aus finanziellen Gründen zurück nach Dtl.
Ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich gerne neue Kontakte machen möchte, ob jetzt Leute in Norwegen wohnen oder in Deutschland ist mir egal. Ich freue mich einfach über Austausch und Tipps von/mit Gleichgesinnten.
Würde mich über Nachrichten freuen.
Hilsen

Corinna :)
Corona85

Re: Auswandern :)

Beitragvon Alex69 » Fr, 07. Sep 2012, 0:10

hei corinna,
da hast du ja auf jedenfall schon mal nen plan :) und mit der richtigen fachrichtung im ingenieurwissenschaften
sicher gute voraussetzungen in norge. muss man halt ma schaun wie es dann in ein paar jæhrchen ausschaut....
hilsen
alex
Alex69
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Unsere Besucher