Ari

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Ari

Beitragvon Ari » Sa, 13. Apr 2013, 22:05

Hallo an alle,

Nachdem ich nun schon länger im Forum herumstöbere und meine erste Frage so nett und vor allem sehr hilfreich beantwortet wurde, will ich mich hier auch noch mal vorstellen. Ich heiße Ariane und bin Fachärztin für physikalische Medizin und Rehabilitationsmedizin. Aktuell bin ich in Elternzeit mit meinem zweiten Sohn (3 Monate), mein erster ist drei Jahre. Mein Mann und ich würden gerne Ende des Jahres nach Norwegen ziehen, Ziel wäre, dass ich erst mal einen Job habe und er sich erst mal um die Kinder kümmert. Wenn wir uns dann eingelebt haben und die beiden in die Kita gehen, will er sich dann auch was suchen. Im Moment arbeitet er im Bereich der Erneuerbaren Energien als Physiker, mal schauen, was sich so für ihn ergibt.
Im Moment sammle ich grade alle nötigen Papiere, die ich brauche, um meine Approbation zu beantragen, parallel schaue ich im Internet schon mal nach Stellen, die vielleicht passen würden. Wenn es dann wirklich konkret wird, hoffe ich, dass ich Euch noch weiter mit meinen Fragen löchern darf.

Viele Grüße,
Ari
Ari
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Ari

Beitragvon Dixi » Sa, 13. Apr 2013, 23:10

Hallo Ari,
herzlich willkommen im Forum. Ich denke Du wirst auf viele Fragen hier eine kompetente Antwort erhalten.
Viel Erfolg bei der Stellensuche
wünscht
Dixi
Meide Orte schöner Erinnerungen !
Dixi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Unsere Besucher