Hallo zusammen,
da ich vor habe, euch in Zukunft mit meinen Fragen zu löchern, will ich mich vorher noch vorstellen.

Ich heiße Sascha und habe zwei große Hobbys, die Photographie und das Reisen. Während beides mich schon durch halb Europa (und ein paar Mal auch darüber hinaus) gezogen hat, so blieb Norwegen immer ein Traum, der sich nie erfüllte, weil immer irgend etwas dazwischen kam. Das liegt auch daran, dass für mich zum Reisen die Ruhe gehört, es mich also nicht reizt, in möglichst kurzer Zeit viel zu sehen oder zu erleben, sondern den jeweiligen Ort und die Natur wirklich zu erfahren, zu genießen, könnte man sagen. Nun steht endlich Norwegen auf dem Plan, genauer die Lofoten, für mehrere Wochen, bevor es dann mit der Familienplanung richtig los geht und sich die Hobbys erstmal hinten anstellen müssen (ich freue mich allerdings darauf!). Um das vorerst "letzte große Abenteuer" zu planen brauche ich allerdings Hilfe, deshalb bin ich hier, und deshalb...naja...werde ich euch löchern. Seht es mir bitte nach
lieben Gruß
Sascha