Nangijala aus Kölle

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Nangijala aus Kölle

Beitragvon Nangijala » Di, 24. Mai 2016, 11:35

Hallo liebe Norwegen-Freunde,
ich bin neu hier im Forum und freue mich wie Bolle auf meinen ersten Trip nach Norwegen. :D

Hier nutze ich die Gelegenheit um mich kurz vorzustellen:

Ich heiße Anna und lebe im schönen Köln am Rhein, zusammen mit meinem Hund Merlin. Im Alltag bin ich Pflegeberaterin und helfe Pflegebedürftigen und ihren Angehörigen bei der Organisation ihres Alltags. In meiner Freizeit bin ich gerne und viel mit meinem Hund unterwegs. Seit zwei Jahren nenne ich einen ausgebauten Renault Kangoo mein Eigen und mach mit diesem im Urlaub Europa unsicher :wink:
Und in diesem Sommer soll es endlich nach Norwegen gehen - seit vielen Jahren ein großer Traum von mir. Ich wollte mir für den ersten Aufenthalt viel Zeit nehmen, daher musste das von langer Hand geplant und erspart werden. Jetzt fühle ich mich wie ein kleines Kind kurz vor Weihnachten und kann es kaum mehr aushalten: In anderthalb Wochen geht's los :bounce: :rofl: :rocker:

Einen herzlichen Gruß in die Runde
Anna
Smyle i øyet er det lyset i vinduet som forteller at hjertet er hjemme.
Nangijala
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 26. Feb 2016, 15:37

Re: Nangijala aus Kölle

Beitragvon cani#68 » Di, 24. Mai 2016, 11:40

Moin und servus,
dann viel Spaß hier im Forum, bei der Planung der Reise und natürlich der Tour selber. :wink:
____________
Schöne Jrooß
Uwe

Norwegen Bilder - https://www.flickr.com/photos/uwe_cani/albums/72157647598018725
cani#68
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 824
Registriert: So, 13. Okt 2013, 21:07

Re: Nangijala aus Kölle

Beitragvon Kumulus » Di, 24. Mai 2016, 12:27

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier sowie viele Anregungen für deine eigenen Touren.

Gruß aus dem Norden
Martin
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 10522
Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 19:02
Wohnort: Rendsburg

Re: Nangijala aus Kölle

Beitragvon syltetoy » Di, 24. Mai 2016, 15:26

Herzlich willkommen Anna....hier kannst du schon mal bei den Reiseberichten stöbern und dich noch mehr freuen ;)
syltetoy
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1955
Registriert: Do, 20. Okt 2011, 11:26


Zurück zu Unsere Besucher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste