old W.

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

old W.

Beitragvon old W. » Sa, 11. Nov 2017, 16:27

Moin zusammen,
ich bin der Neue aus Fishtown.
Jetzt, wo ich im Ruhestand bin, kann ich mich um die schönen Dinge des Lebens kümmern.
Für Juni 2018 plane ich meine erste Nordkapp Tour mit einer Handvoll Motorradfahrer.
Geplant wird nur bis Langesund und dann ist alles offen. Ob wir am Nordkapp ankommen, ist fast nebensächlich.
Übernachtet wird auf dem Campingplatz oder wild.
Notfalls gibt’s mal eine Hütte.
Der Weg ist das Ziel.
Das Leben ist zu kurz, um jetzt schon erwachsen zu sein.
Gruß aus Fishtown
Werner
old W.
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa, 11. Nov 2017, 1:34
Wohnort: Bremehaven

Re: Der Neue aus Fishtown

Beitragvon Gudrun » Sa, 11. Nov 2017, 17:42

Na dann: Willkommen im Forum, viele nützliche Infos und interessante Anregungen für Eure Reise.

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 12831
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 17:35

Re: Der Neue aus Fishtown

Beitragvon Kumulus » Sa, 11. Nov 2017, 17:54

Willkommen im Forum und bei Freunden. Ich wünsche dir eine gute Zeit und möglichst viele Anregungen für deine eigenen Unternehmungen.

Gruß aus Norddeutschland
Martin
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 10522
Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 19:02
Wohnort: Rendsburg


Zurück zu Unsere Besucher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste