Viele Grüße vom linken Niederrhein

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Viele Grüße vom linken Niederrhein

Beitragvon DirkK73 » So, 06. Jan 2019, 13:54

Hallo,

ich bin Dirk, 45 Jahr und komme vom linken Niederrhein. Meine Frau und ich waren bis jetzt noch nie in einem der skandinavischen Länder, wenn man den Besuch des Weihnachtsmarktes in Stockholm mal nicht hinzu zählt.
Da wir beide "etwas" Weihnachtsmarkt verrückt sind und schon auf sehr vielen in ganz Europa waren, soll es 2019 nach Norwegen gehen.
Hoffe auf diesem Weg ein paar Fragen gelöst zu bekommen, aber dazu dann mehr in den entsprechenden Themen

Gruß
Dirk
DirkK73
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa, 05. Jan 2019, 16:39

Re: Viele Grüße vom linken Niederrhein

Beitragvon Gudrun » So, 06. Jan 2019, 16:05

Na dann: willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 9409
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 16:35

Re: Viele Grüße vom linken Niederrhein

Beitragvon KaZi » So, 06. Jan 2019, 18:46

Herzlich willkommen im Forum und ich denke hier werdet ihr geholfen. :wink:
Gruß Karsten


http://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
KaZi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 4083
Registriert: Mi, 12. Mär 2008, 18:20
Wohnort: Eggesin

Re: Viele Grüße vom linken Niederrhein

Beitragvon Kumulus » So, 06. Jan 2019, 19:53

Herzlich willkommen im Forum und bei Freunden. Ich wünsche euch viele Anregungen, Tipps und gute "Gespräche" unserer Gemeinschaft.

Gruß aus Norddeutschland
Martin
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 7215
Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 18:02
Wohnort: Rendsburg


Zurück zu Unsere Besucher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast