berge-bummler

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

berge-bummler

Beitragvon berge-bummler » Do, 20. Jun 2019, 12:25

Hallo miteinander,

ich bin erst vor kurzem auf dieses Forum aufmerksam geworden, nachdem meine Website hier einmal zufällig erwähnt wurde (Rago Nationalpark) und wäre froh, wenn ich noch mehr Leute inspirieren kann, dieses wunderbare Land zu bereisen!

Mittlerweile habe ich erkannt, dass ich anderen Menschen gerne bei Ihren Planungen für bevorstehende Norwegenurlaube zur Seite stehe. Hier ist wohl meine Arbeit im Outdooreinzelhandel Schuld gewesen...
Ich liebe es einfach meine Erfahrungen an andere Menschen weiterzugeben!

Norwegen ist zu meiner zweiten Heimat geworden. Jeder, der mich kennt, weiß das. Ich habe in Bergen für viele Monate studiert und plane derzeit meinen dreizehnten Urlaub dort oben. Egal ob Winter oder Sommer, egal ob im hohen Norden oder im milden Süden, langweilig ist es mir dort oben sicherlich noch nie geworden. Und Trekking ist dabei meine absolute Leidenschaft. :D

Ich freue mich übrigens auch über jede direkte Nachricht!

Bis denne und viele Grüße,

Tobias, alias DER BERGE-BUMMLER
berge-bummler
 
Beiträge: 2
Registriert: Do, 20. Jun 2019, 7:45
Wohnort: München

Re: berge-bummler

Beitragvon Andrea.t77 » Fr, 21. Jun 2019, 11:48

Willkommen, Tobias :wink:

Norwegenfreunde mit Leidenschaft, sowohl für Norwegen als auch für das Teilen von Wissen, sind wir hier einige. Schön, dass sich dieses Feld durch dich erweitern wird.

Ich habe auch direkt mal nach deiner Homepage gesucht. Erster Eindruck: :super:
Ich wünsche mir die Zeit, mich mal darin zu verlieren... :D

Viele Grüße,
Andrea
---
Überwiegend als Familie: 4 Standortreisen, 2 Ferienhaus-Rundreisen, 2 Auto-Zelt-Rundreisen, 2 Kurztrips Oslo (Colorline, Hotel), 2 Kreuzfahrten
Andrea.t77
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1167
Registriert: Fr, 25. Apr 2003, 16:41
Wohnort: Magdeburg


Zurück zu Unsere Besucher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste