HeidiAndy

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

HeidiAndy

Beitragvon HeidiAndy » Sa, 22. Jun 2019, 13:11

Liebe Forumsmitglieder,
wir, das sind Heidi und Andy, wollen uns kurz vorstellen.
Erreicht haben wir altersmäßig das halbe Jahrhundert.
Seit 2 Jahren haben wir einen Kastenwagen, mit dem wir sehr gerne reisen.
Unsere erste Reise nach Norwegen wird Juli/August sein, dafür haben wir 25 Tage Zeit.
Haben Dank den ganzen Berichten hier im Forum uns eine Tour durch Süd-und Mittelnorwegen zusammen gestellt.
Wir freuen uns auf einen guten Austausch hier im Forum.
Heidi und Andy
HeidiAndy
 
Beiträge: 1
Registriert: Do, 20. Jun 2019, 19:22

Re: HeidiAndy

Beitragvon Kumulus » Sa, 22. Jun 2019, 19:43

Herzlich willkommen im Forum und bei Freunden. Ich wünsche dir weiterhin viele Anregungen und Tipps für eure Unternehmungen und bin mir sicher, bei Fragen erhaltet ihr hier die besten Antworten.

Ich bin gespannt, was ihr uns nach eurer Reise zu berichten habt.

Gruß - normalerweise aus Norddeutschland, aber aktuell vom Fjellcamp Hoegkjolen bei Trondheim
Martin
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 10522
Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 18:02
Wohnort: Rendsburg


Zurück zu Unsere Besucher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste