Alma

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Alma

Beitragvon Alma » Do, 07. Nov 2019, 22:10

Einen schönen guten Abend,
bei meiner Recherche über Norwegen bin ich auf Euer Forum gestoßen.
Ich heiße Petra, bin 46 Jahre alt und mehr als begeistert von Norwegen, sodaß ich „sehr intensiv“ darüber nachdenke, auszuwandern. Meine momentane private Situation ermöglicht mir dies optimal, nur beruflich bin ich gerade im Umbruch, sodaß ich hier noch genau forschen und überlegen muß, den Boden unter meinen Füßen zu halten.
Ich bin schon sehr neugierig auf Eure Erfahrungen und allem Anderen, was ich hier lesen kann!
Viele Grüße
Petra
Alma
 
Beiträge: 14
Registriert: Do, 07. Nov 2019, 13:00

Re: Hallo!

Beitragvon norwegenbus » Fr, 08. Nov 2019, 8:29

Viel Spass beim Lesen und Planen !
Nettopp:Ikke i dag !
norwegenbus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 858
Registriert: Mo, 25. Apr 2005, 19:52
Wohnort: Göttingen , Paris , Vennesla . . . aber eins ist falsch davon

Re: Hallo!

Beitragvon KaZi » Fr, 08. Nov 2019, 8:35

Hallo Alma, herzlich willkommen im Forum.
Hier findest du bestimmt viele Infos, die dir weiterhelfen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Fragen. :wink:
Gruß Karsten


https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
KaZi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 4452
Registriert: Mi, 12. Mär 2008, 19:20
Wohnort: Eggesin

Re: Hallo!

Beitragvon Alma » Sa, 09. Nov 2019, 21:11

God kveld :),
takk skal du ha.
Viele Grüße
Petra
Alma
 
Beiträge: 14
Registriert: Do, 07. Nov 2019, 13:00


Zurück zu Unsere Besucher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste