samuelk

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

samuelk

Beitragvon samuelk » Di, 19. Nov 2019, 18:42

So. Jetzt hab ich es nach 1 Monat stillen mitlesen geschafft und hab mich angemeldet. Ich bin der Thorsten, 40 Jahre und komme aus Südhessen. Ich war dieses Jahr zum ersten mal mit Familie in Norge am Sognefjord Eingang Vadheimsfjord zum Angeln.Und was soll ich sagen. Auch ohne Grösse Massenfänge: Angefixt! Für nächstes Jahr ist Haugatun/Tustna gebucht. Freue mich erstmal hier zu sein!
Reisen macht den Kopf frei
samuelk
 
Beiträge: 5
Registriert: So, 17. Nov 2019, 13:12

Re: Hallo Alle!

Beitragvon Gudrun » Di, 19. Nov 2019, 21:38

Na dann willkommen im Klub. Wir sind hier alle mehr oder weniger infiziert vom Norwegen-Virus.

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 12832
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 17:35


Zurück zu Unsere Besucher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron