Berntf

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Berntf

Beitragvon Berntf » Fr, 07. Aug 2020, 13:20

Wir, das ist meine Frau Claudia und meiner einer, der Bernt.

Wir haben beide schon die 60 erreicht bzw. überschritten und planen nun unseren ersten gemeinsamen Norwegen-Urlaub.#

Von Mitte September bis Anfang Oktober wollen wir mit unserem Wohnmobil (Pössl Summit 640) Norwegen unsicher machen. Wenn's klappt, wollen wir bis zu den Lofoten hoch und mal schauen, ob wir nicht ein wenig Polarlicht zu gesicht bekommen. Womit wir auch schon eines unserer Hobbies erwähnt hätten, Urlaub und Reisen mit dem Wohnmobil. Gewöhnlich haben wir auch Fahrräder dabei, aber für den Norwegen Tripp sind wir uns da noch nicht sicher, mal sehen.

Ein anderes Hobby ist das Motorrad fahren. Leider kommen wir viel zu wenig dazu.

Darüber hinaus fotografiert Claudia sehr gerne und ich fröne der Videographie, sowohl der Handkamera als auch mit meiner Drohne. ich hoffe, beides kommt in Norwegen so richtig zur Anwendung.

Das sollte es für den Anfang einfach sein. Wer mehr wissen möchte, einfach fragen, wir beißen nicht.

Ansonsten denke ich, werden wir uns durch die zukünftigen Beiträge sicher besser kennen lernen.

Gute Grüße

C & B
Berntf
 
Beiträge: 74
Registriert: Do, 06. Aug 2020, 18:12
Wohnort: Dülmen

Re: Berntf

Beitragvon Gudrun » Fr, 07. Aug 2020, 14:25

Willkommen im Forum und viel Spaß bei der Planung Eurer Reise - und natürlich Eurer Reise selbst.

Für den Urlaub im Norden als Roadtrip würde ich keine Räder mitnehmen. Das Radwegenetz ist nicht so toll ausgebaut, die Anstiege für mich Flachländer gewaltig.
Im Oktober haben viele CP schon geschlossen. D.h. Ihr solltet nicht auf deren Infrastruktur vertrauen. Aber mit Womo sollte das kein Problem sein.

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 10963
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 17:35


Zurück zu Unsere Besucher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast