So stelle mich mal vor....

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

So stelle mich mal vor....

Beitragvon volkermuenster » So, 31. Jan 2021, 17:00

Moin zusammen,

mein Name ist Volker und lese hier schon seit langer Zeit mit - aber leider kam ich nicht dazu mal ein paar Zeilen zu uns zu schreiben... Das möchte ich ändern.

Wir, das sind meine Partnerin Mareike und ich, waren das erste Mal 2012 mit einen Mietwohnmobil in Norwegen (Süd- und Fjordnorwegen), dann noch 2014 mit einem Mietwomo auf den Lofoten.
Das hat uns so angefixt, dass wir uns 2016 ein kleines Wohnmobil selber zugelagt haben und nun noch mehrere Male in Norwegen, im Baltikum und weitere Ziele bereist haben.
Uns liegt eher der Norden, als der warme Süden.

Dieses Jahr war eine Premiere, ich bin alleine drei Wochen durch Norwegen gereist, diesen Bericht habe ich hier auch eingestellt.

Eines möchte ich noch sagen: Hier sind soviele tolle Reiseberichte und Infos, tolle Kommentare und ein netter Umgang in diesem Forum - ganz toll.

So das soll es auch schon gewesen sein. Euch allen noch ein schönes Wochenende und bleibt Gesund!

Der
Volker
"Man wird nie ein neues Land entdecken, wenn man immer das Ufer im Auge behält."
(Volksweisheit)
Unterwegs in unserem Theodor-Sunlight T60
volkermuenster
 
Beiträge: 37
Registriert: Fr, 05. Jan 2018, 13:54

Re: So stelle mich mal vor....

Beitragvon Canadier » So, 31. Jan 2021, 18:07

Hallo Volker,
ja deinen RB habe ich "verfolgt":
Canadier
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 189
Registriert: Sa, 18. Apr 2020, 18:22

Re: So stelle mich mal vor....

Beitragvon Gudrun » So, 31. Jan 2021, 20:21

Hallo Volker,

von mir auch noch mal ganz förmlich: Willkommen im Forum. Und danke für Deinen Einstand in Form Deines Reiseberichtes.

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 10963
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 17:35

Re: So stelle mich mal vor....

Beitragvon Heidrun » Di, 02. Feb 2021, 20:36

Nachträglich Herzlich Willkommen :D
Deinen Reisebericht hatte ich ja auch schon mit großem Vergnügen gelesen, vielen Dank dafür!
Viele Grüße, Heidrun
Heidrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1389
Registriert: Mo, 13. Apr 2015, 23:43


Zurück zu Unsere Besucher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast