Steppe

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Steppe

Beitragvon steppe » Di, 01. Nov 2022, 22:55

Hallo und Grüße an und ins Forum!

Norwegen ist mir nicht gnaz unbekannt. Ich reise seit einigen Jahren mit meinem Motorad, einer betagten Simson Sport, Bj. 57, kreuz und quer durch Norwegen und war damit bereits zwei mal am Nordkapp. Geplant oder gebucht habe ich dabei nie groß irgendwelche Sachen. Zelt und Klamotten aufgeschnallt und los. Und als Hobbyfotograf artet Norwegen schon fast in Arbeit aus :wink: :lol:
Den Namen Steppe habe ich mal vor vielen Jahren von Arbeitskollegen aufgedrückt bekommen, da ich während einer Spätschicht beim damaligen Arbeitgeber in der Gastronomie die Gelegenheit genutzt habe, um für eine gute Stunde meinen Job an den Nagel zu hängen und der Band Steppenwolf bei einem Konzert beizuwohnen. Über 20 Jahre später durfte ich mit John Kay dieses Jahr sogar mal kurz plaudern.

Beste Grüße
Steppe
steppe
 
Beiträge: 7
Registriert: Di, 01. Nov 2022, 22:02

Re: Steppe

Beitragvon Gudrun » Di, 01. Nov 2022, 23:17

Willkommen im Forum und eine gute Zeit.

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 12831
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 17:35

Re: Steppe

Beitragvon steppe » Mi, 02. Nov 2022, 23:59

Danke, Gudrun.

Ach ja, was ich so als Hobby mit Kamera und Motrrad betreibe, kann man hier teilweise begutachten:
https://galerie.awocycle.de/

Gruß Steppe
steppe
 
Beiträge: 7
Registriert: Di, 01. Nov 2022, 22:02

Re: Steppe

Beitragvon Canadier » Do, 03. Nov 2022, 10:53

Willkommen hier im Forum!
Mit so nem "Motorrad" bis zum Nordkap ´, da sag ich doch mal : Abenteuer pur! :super:
Canadier
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 481
Registriert: Sa, 18. Apr 2020, 18:22


Zurück zu Unsere Besucher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron