Tausend Dank, viele Grüße

Gudrun hat geschrieben:Wenn die Nachrichten gesendet sind, aber immer noch im Postausgang liegen, kann das heißen, dass der Empfänger sie noch nicht gelesen hat. Auch ein Admin kommt vielleicht nicht immer dazu, seine Nachrichten zu lesen?
Grüße Gudrun
Blumenstrauß hat geschrieben:Liebe Leute, seit 2 Tagen liegen nun PN in meinrm "Postausgang", obwohl ich eine Meldung erhalten habe, dass die Nachrichten raus sind. Eine der beiden Nachrichten war ein Hilferuf an Admin Christoph. Da diese Nachricht aber auch nicht anzukommen scheint, nun auf diesem Weg die Bitte um Kontaktherstellung oder sonstiger Hilfestellung
Tausend Dank, viele Grüße
MarkusD hat geschrieben: Ich habe dir gerade mal einen private Nachricht geschickt. Für mich sieht alles ok aus. Guck mal ob bei dir was angekommen ist.
Im Postausgang steht bei mir in der zweiten Spalte "Gesendet: Fr, 31. Mai 2024, 7:02".
Gruß, Markus
Blumenstrauß hat geschrieben:Danke! Ist angekommen und ich habe geantwortet, aber diese Antwort liegt nun auch wieder unter "Postausgang", nicht "gesendet". Also wohl ein Bug bri mir, danje vielmals!
Wieso die Meldung so und nicht anders lautet, weiß ich nicht. Ich weiß aber, dass sie bei meinen Einstellungen so lange angezeigt wird, bis der Empfänger sie gelesen hat (oder sich wieder angemeldet hat?).Blumenstrauß hat geschrieben:[Hi Gudrun, danke, auf diese Möglichkeit wäre ich jetzt nicht gekommen, wieso sollte die Nachricht dann im Postausgang hängen bleiben?
Karsten hat geschrieben:- Verschickt ihr eine Nachricht, wird diese in den Postausgang gelegt und dem Empfänger in den Posteingang.
- Erst wenn der Empfänger die Nachricht öffnet, wird diese beim Absender in den Ordner "Versendet" verschoben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste