Gislinde

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Gislinde

Beitragvon Gislinde » Mi, 13. Okt 2004, 17:21

Vor vielen Jahren waren wir das erste Mal in Norwegen. Damals noch mit dem Zelt unterwegs. Es war wunderschön und wir wollten wieder zurück. Na ja, die nächsten Jahre gehörten dann der Familie und so wurden die Urlaube, wenn überhaupt, relativ kurz.

Vor ca. drei Jahren hat es sich dann ergeben, daß mein Mann beruflich für längere Zeit in Norwegen tätig war. Und so hatte ich die Möglichkeit, in meinem Urlaub meinen Mann zu besuchen. Und es war das gleiche Gefühl da wie vor 30 Jahren. Man nennt es auch den Virus.

Seitdem geht es in jeden Urlaub nach Norwegen, vorzugsweise in den Norden, der uns immer mehr fasziniert.

Mein Mann ist mittlerweile 50 Jahre alt und ich 47. Und wir haben das Ziel, noch möglichst oft nach Norwegen zu fahren und vielleicht auch einmal dort zuleben.

Gisilnde
Gislinde
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 141
Registriert: Mi, 04. Dez 2002, 20:46
Wohnort: Nähe München

Zurück zu Unsere Besucher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste