Ganimed

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Ganimed

Beitragvon Ganimed » Fr, 15. Okt 2004, 19:54

Hallo, die Idee, sich hier vorzustellen finde ich toll, die schnelle Umsetzung von Horst ist klasse !!

Nun zu mir:
Ich bin 47 Jahre, von Beruf Arzthelferin, seit Jahren in einer neurlogisch- psychiatrischen Praxis tätig.

1992 waren wir das erste mal in Norwegen. Meine bessere Hälfte hat lange gedrängelt, ich wollte anfangs überhaupt nicht ( zu kalt, naß, fließend Wasser vor dem Haus - auch unsere beiden Söhne, damals 12 und 9, waren nicht von dem Urlaubsziel überzeugt). Ein Freund von uns hat mich dann mir Norwegen- Bildern "überredet". Er hat uns eine Hütte in einem Katalog ausgesucht, in Vatne, nähe Lillesand (mit fließendem Wasser im Haus).
Wir waren alle 4 gleich begeistert und der Virus hatte uns befallen. Die herrliche Natur hat uns fasziniert, die Ruhe war und ist einfach toll. Auch die Norweger kamen uns ausgeglichener vor, wie wir hektischen Deutschen.
Schon auf dem Rückweg stand fest: Nächste Jahr ist wieder Norwegen unser Ziel ! Seit dem fahren wir jedes Jahr einmal nach Norwegen, die damaligen Hüttenbesitzer sind seit langer Zeit unsere Freunde und haben uns hier zu unserer Silberhochzeit besucht !
Damit wir uns besser verständigen konnten, haben wir 3 Semester Norwegisch an der VHS belegt.
Unser "Großer" kommt auch jetzt noch gerne mit seiner Freundin mit, unser "Kleiner" kann das momentan aus familiären Gründen leider nicht -
aber das wird schon wieder !

Vor einigen Jahren habe ich angefangen, unsere vielen Norwegen - Bilder auf unserer Homepage zu veröffentlichen. Da so eine Seite nie fertig wird, gibt es jedes Jahr neue Bilder zu sehen. Vor 3 Jahren, als die Kinder das erste Mal nicht mehr mitgefahren sind, habe ich meine Vorliebe zur Nahfotografie entdeckt und jage seit dem vielen Motiven in Norwegen hinterher (versucht mal, einen Schmetterling mit ner Nahlinse zu fotografieren :oops: )

So, wer mehr von uns wissen will, kann uns gerne auf unserer Seite besuchen !

Ganimed ( Karin )
Ganimed
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 284
Registriert: Sa, 01. Mär 2003, 21:18

Zurück zu Unsere Besucher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron