Womo23

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Womo23

Beitragvon womo23 » So, 17. Okt 2004, 18:14

Hallo,
Norwegen haben wir bisher bei 4 Urlauben kennen u. lieben gelernt.
Das erste mal waren wir 1985 mit einem Wohnmobil in Südnorwegen.
Eine weitere Tour mit dem Womo ging zu den Lofoten. In den letzten beiden Jahren waren wir in einem Ferienhaus in Südnorwegen und haben dort sehr nette Kontakte geschlossen.
Meine Frau u. ich können uns beide vorstellen in Norwegen zu leben.
Der Mut zu so einem Schritt fehlt uns jedoch. Mit fast 50 u. einem guten, relativ sicheren Job beschränken wir uns auf weitere Urlaube in Norge. Im nächsten Jahr ist wieder ein Womo-Urlaub in Norge geplant. Wir können es kaum erwarten.

Das Forum besuche ich regelmässig 2-3 x die Woche u. verfolge die Beiträge. Eigene Beiträge habe ich erst weinige eingestellt (liegt mir nicht so).

Ich wohne in der Nähe von Hannover, bin verheiratet u. habe 2 erwachsene Töchter. Neben Norge gefällt uns auch Schweden u. Finnland.

Viele Grüsse an alle Norwegenintressierte u. noch Dank für die vielen informativen Beiträge.

Friedel
womo23
 
Beiträge: 17
Registriert: So, 13. Apr 2003, 16:51
Wohnort: Wedemark

Zurück zu Unsere Besucher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste