Jp.88

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Jp.88

Beitragvon JP.88 » Mi, 23. Mär 2005, 20:06

Heisann

Jetzt bin ich mal dran mich etwas vorzusetellen. Wie ihr schon be,erkt hab heiße ich Julia und natürlich hat mich auch das Norwegenvirus erfasst und das schon vor 8, fast 9 Jahren. Seitdem kann ich Norwegen überhaupt nicht mehr vergessen und wäre gern regelmäßig dort, doch leider bin ich die einzige aus der Familie die Norwegen so toll findet. Und mit mein ständigen Norwegenfieber gehe ich Freunden und Familie schon auf den nerven. denn leider kenne ich keinen mensch persönlich der das interesse mit mir teilen will. darum war ich auch schon länger nicht mehr dort

Doch vor kurzen habe ich ein ganz nettes norwegisches mädel danke dieser seite kennengelertn und vielleicht wird es doch endlich mal was wieder dorthin zufahren. ausserdem lerne ich dadurch gleich die sprache was für mein späteres au-pair praktisch ist..

Snakkes
JP.88
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa, 16. Okt 2004, 18:52
Wohnort: Magdeburg

Zurück zu Unsere Besucher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste