Lima75

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Lima75

Beitragvon Lima75 » Mo, 30. Mai 2005, 20:59

Hallo, hier erstmal meine Vorstellung. Ich selbst wohne zwar nicht in Norwegen, aber meine Eltern sind gerade dahin ausgewandert. Haben auch ein kleines Häuschen und denen gefällt es sehr gut dort. Ich manage für die beiden so ein bisserl die Internt- und Computersachen und versuche auch ab und zu denen zu helfen, wo es nur geht. Am meisten kann ich denen ja doch nur helfen, indem ich für sie noch irgendwelche Sachen in Deutschland oder sonstiges für sie erledige.

Auf jeden Fall werden wir die beiden noch diesen Sommer besuchen und freuen uns schon sehr auf das Land, von denen die zwei so schwärmen.

Ich werde mich erstmal weiter durch´s Forum wurschteln.

Bisdann, man sieht sich! :lol:
Wer nichts macht, macht keine Fehler!
Lima75
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo, 30. Mai 2005, 20:19
Wohnort: Tyskland

Zurück zu Unsere Besucher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste