Herger

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Herger

Beitragvon herger » Mo, 20. Jun 2005, 23:19

Nun, dann werde auch ich mich vorstellen :-)

Mein Name ist Christian, ich bin 34 und aus München. Das Norwegenfieber hat mich - obwohl ich noch nie dort war - vor eineinhalb Jahren gepackt, als ich Norwegenfotos von meiner damaligen Freundin zu sehen bekam.

Daraufhin hab ich erstmal gründlich das Internet durchforstet, und mein Interesse stieg und stieg.

Eins kam zum anderen, und seit ca. 3 Monaten befasse ich mich damit, norwegisch zu lernen. Das Land (das ich bald kennenlernen werde), die Kultur und die Sprache sind einzigartig!

Viele Grüsse,
Christian
herger
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 22:09
Wohnort: Tyskland (München)

Zurück zu Unsere Besucher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron