Ingenting

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Ingenting

Beitragvon ingenting » Fr, 01. Jul 2005, 7:19

Hallo...stell ich mich auch mal vor. Ich bin w, mittlerweile schon 40 Jahre alt und war von 1986 bis 1987 als Aupair in Oslo. Wie gern würde ich diese Stadt oder überhaupt Norwegen noch mal besuchen. Wenn es auch mit der Familie, in die ich gekommen bin, nicht wirklich toll geklappt hatte, so hat mir dieses eine Jahr sehr viel gebracht. Viele nette Leute habe ich kennen gelernt und auch die Ausflüge in die Umgebung Oslos waren wunderschön. Sprachlich habe ich leider vieles wieder verlernt, aber vielleicht packt es mich wieder und ich mache beim "norsk-forum" mit.
Ach so, ich bin verheiratet, habe einen 13-jährigen Sohn, sowie 2 Katzen einen Hund und ein Pferd. :D Bis bald also....
ingenting
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr, 01. Jul 2005, 7:10
Wohnort: Hessen

Zurück zu Unsere Besucher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste