Gaustabooking

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Gaustabooking

Beitragvon Gaustabooking » So, 18. Sep 2005, 21:38

Hallo Leute!

Ich stelle mich doch mal kurz vor, bevor ich weiter poste ohne das jemand weiss mit wem er es zu tun hat.

Ich heisse Rolf, lebe seit drei Jahren in Norwegen und komme ursprünglich aus Hamburg.

Ich habe in Norwegen eine Hütten und Ferienhausvermietung in der Telemark.

Und gleich eine Frage an die User hier: In den Forenregeln wird natürlich erwähnt das keine kommerzielle Werbung erlaubt ist. Verstosse ich mit meiner Signatur bereits dagegen? :oops:

Ich kann für das Gebiet um den Gaustatoppen wertvolle Informationen geben. Fragt einfach nach.

So, dann werd ich erstmal weiterlesen.
Gaustabooking
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 321
Registriert: So, 18. Sep 2005, 21:12
Wohnort: Rjukan, Telemark

Zurück zu Unsere Besucher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste