Die Lidscha

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Die Lidscha

Beitragvon Die Lidscha » Mi, 02. Nov 2005, 18:02

Hallo ihr Lieben,

ich tummel mich schon seit über einem Jahr in diesem Forum, bin aber eher passiv aktiv :lol: und sauge Infos aus den Threads. Dennoch möchte ich mich einmal kurz vorstellen, weil es sich ja doch so gehört...

Also, ich heiße Lydia, bin 22 Jahre alt, studiere Lehramt für Deutsch, Geschichte und Sozialkunde in Erlangen und bin seit 2000 ein absoluter Norwegen-Fan. Mit einem Schüleraustausch (und vielen Vorurteilen) kam ich erstmals in den Norden und bin an der Landschaft, den kulturellen Eigenheiten und den Menschen hängen geblieben. Jetzt habe ich gerade angefangen, einen Sprachkurs an der Uni zu belegen. Mein nächstes Ziel ist es, im nächsten Jahr ein Praktikum in Norge zu machen.

Ach ja, mein Name kommt daher, dass ich hier in Erlangen eine unter vielen gleichgesinnten Exilthüringern und -sachsen bin und die meinen Namen im Rausch auf der Bergkirchweih so ausgesprochen haben, um ihre Herkunft zu untermalen. Ich finde es witzig, und deshalb heiße ich jetzt so :wink:

Grüße!
Die Lidscha
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr, 27. Mai 2005, 12:44
Wohnort: Erlangen

Re: Die Lidscha

Beitragvon Johannes » Mi, 02. Nov 2005, 22:18

Hallo Lidscha,

dann viel Spaß und gute Impulse wünsche ich dir im Namen der Moderatoren hier im Forum :winkewinke:

Gruß og ha det

Johannes
Johannes
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 1920
Registriert: Mi, 21. Aug 2002, 21:26
Wohnort: Siegerland


Zurück zu Unsere Besucher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste