Katrine

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Katrine

Beitragvon Katrine » Mo, 02. Jan 2006, 20:18

Hallo,
Ich bin zwar (noch) nicht mit dem Norwegenvirus infiziert, habe aber evtl. die Möglichkeit dort zu arbeiten, da mir hier die Arbeitslosigkeit droht. Warum gerade Norwegen? Nun ich bin in Europa (Belgien, Italien) aufgewachsen und habe mich in Deutschland noch nie so richtig zu Hause gefühlt. Meine Heimat ist dort, wo ich mich wohl fühle. Wo das genau ist, wird sich ja bald heraus stellen. Um mich vorab schon einmal zu informieren, habe ich schon sehr viel Info gelesen und mir wird Norge immer sympatischer. Und ob ich jetzt hier in D weiter weg Arbeit finde oder woanders ist ja eigentlich fast das gleiche. Umziehen muß ich dann sowieso, neue Freunde finden, außer der Sprache. Bis jetzt habe ich die anderen auch gelernt, wieso dann nicht auch norwegisch.
So noch kurz zu meiner Person:
Ich bin gelernte Zahntechnikerin, liebe meinen Beruf und möchte ihn weiter ausüben. Bin süße 31 jung und auf der Suche nach neuen Abenteuern. Was z.Z. etwas einfacher ist, da ungebunden (ja es hat auch Vorteile). Meine Familie steht voll hinter mir, da neues Urlaunsziel.
So, jetzt drückt mal fest die Daumen und vielleicht sieht man sich mal in Norge.

Liebe Grüße, Katrin
Katrine
 
Beiträge: 30
Registriert: Do, 29. Dez 2005, 9:13
Wohnort: Oslo

Zurück zu Unsere Besucher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron