Milchner

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Milchner

Beitragvon milchner » Fr, 24. Feb 2006, 10:58

Ein bayrischer Milchner ist nun auch hier...

Hallo Freunde des Norwegen Forums.
Mein Name ist Uwe, bin 30 Jahre jung und ein (hoffentlich zukünfiger) Besucher des norwegischen Angelparadieses.
Ich bin hier, weil ich viel über das Land, die Leute und natürlich das Angeln dort lernen möchte. Ich möchte aber auch nette Kontakte knüpfen und viele Fragen stellen und (wo ich kann) auch Antworten liefern.
Meine Hobbies sind meine Familie, das Angeln und meine Website (ein Big Game Forum, worauf ich aber nicht näher eingehe, da hier kein Userklau stattfinden soll).
Ach ja, wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt, dann fragt nur.
Grüßle,
Uwe
milchner
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr, 24. Feb 2006, 10:54

Zurück zu Unsere Besucher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste