Demonaz

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Demonaz

Beitragvon Demonaz » Di, 11. Apr 2006, 17:44

Jetzt stelle ich mich mal vor. Ich heiße Timo, bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Münsterland. Zur Zeit bin ich in einer Logistik-Firma am arbeiten. Mein Interesse für Norwegen habe ich vor ungefähr 3 1/2 Jahren entdeckt. Früher fand ich die Skandinavische Region irgendwie langweilig. Aber als ich mir mal bei einem Freund ein Buch über Norwegen durchgelesen hatte, war ich sofort von diesem Land fasziniert. Also habe ich mich sofort im Internet auf die suche nach einer Seite gemacht, und bin schließlich hier gelandet. Die Fotos und verschiedenen Berichte über dieses Land sind sehr genial. Das einzigste was ich jetzt noch gerne können würde ist Norwegisch zu sprechen. Aber nicht nur das Land selber, sondern auch die Musik finde ich Klasse. Ich höre nicht die traditionelle Musik, sondern doch schon eher den Black-Metal. Auch wenn es viele schwarze Schafe darunter gibt. Aber ich freue mich hier in eurer Community sein zu dürfen. Und wenn ich fragen habe, dann stelle ich sie euch einfach. Ich denke das ihr mir helfen könnt diese zu beantworten.

MfG

Demonaz
Demonaz

Zurück zu Unsere Besucher