Hallo liebe Norwegenfreunde,
letztes Jahr haben wir das erste Mal einen unschönen Urlaub in Skandinavien verbracht. Unsere Route sollte uns nach Finnland und Schweden eigentlich zum Hauptziel Norwegen bringen, sie endete jedoch mit einem Unfall in Schweden, nach dem meine Schwester und ich ins Krankenhaus mussten.
Zuhause angekommen bedauerte ich zwar, dass die Reise zu Ende war, am meisten jedoch, dass wir es nicht bis nach Norwegen geschafft haben.
Also habe ich nun überlegt, wie ich selber alleine wieder nach Norwegen könnte...
Ich kam nun also auf eine mögliche Kinderbetreuung.
Einerseits brauch ich diese Erfahrung für mein AuPair Jahr, das ich nach der Schule machen will und andererseits würde ich liebend gern endlich meine Sprachkenntnisse aufbessern.
Das Problem bei mir ist, dass ich noch nicht weiß, ob ich im nächsten Sommer wirklich reif für eine norwegische Familie bin, da ich mir bisher nur die grundlegendsten Sprachkenntnisse aneignen konnte.
Bisher habe ich auch schon zwei Praktiken in Kindergärten gemacht und des weiteren habe ich eine siebenjährige Schwester, die ich schließlich auch seit ihrer Geburt mit behütet habe.
Ich hoffe nun, dass jemand von euch vielleicht Bekanntschaften hätte, die mir weiterhelfen könnten.
Ich würde mich über jede Hilfe freuen....