moin
bevor ich loslege stelle ich mich erstmal kurz vor
ich heiße kai, bin 24 jahre und arbeite nun seit etwas über 7 jahren als kfz-mechatronicker für busse.
und wie ihr sicher an diesem und hoffentlich noch vielen anderen von mir geschriebenen beiträgen erkennen werdet ist die rechtschreibung und gramitik absolut nich meine stärke.
nun mal zu meiner frage...
ich spiele eigentlich schon sehr lange mit dem gedanken nach norwegen einzuwandern. da mich das land in den 3 urlauben die ich dort verbracht habbe von mal zu mal mehr begeistert hat. besonders die gegend um trondheim fand ich sehr intresant. bereue es ein wenig das ich es nicht früher versucht habbe, denn wenn ich mir die beiträge hier so ansehe hat die kriese die situation ja anscheinend nich unbedingt verbessert. wisst ihr den besonders natürlich die busfahrer die es hier ja auch ein paar mal giebt ob es bedarf an kfz mechatronikern für busse giebt? lese das immer wieder auf diversen vermitlungsseiten das dieser beruf in norwegen gesucht wird aber da weis man ja nie sogenau. und ohne eine sichere zusage für einen job würde ich es auf keinen fall wagen den schritt zutun. auch mit der sprache setze ich mich seit kurzer zeit auseinander. mein englisch is aber eigentlich ganz gut das brauch ich öffter mal.
naja hoffe ihr könnt mir da ein paar tips geben dafür währe ich aufjedenfall sehr dankbar.
mfg kai